Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Tag des offenen Hofes"

wieder im Sommer 2017

- mit Kunsthandwerksmarkt

von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir sind ein 2 Generationen Haushalt und leben zu dritt auf dem Hof.

Meine Schwiegermutter Martina die sich um unser leibliches Wohl und um dem Haushalt kümmert und mein Mann Alfred Karl und Ich (Stefanie) . Wir kümmern uns um die Ställe und Wiesen und um alle Aufgaben die sich bei unseren Zwei- und Vierbeinern anfallen.

Mein Mann arbeitet als Dipl. Kaufmann in Bad Pyrmont und ist der 1. Vorsitzender im Kreisverband Südhannover und seit April 2010 ist er auch zum 2. Vorsitzender des Landesverbandes Hannover gewählt worden.

Ich bin gelernte Verlagskauffrau und habe mich im Februar 2010 mit einen Futterhandel auf unseren Hof selbstständig gemacht. Auch bin ich auf den umliegenden Dörfern als Organistin tätig. Seit März 2010 bin ich Zuchtwartin in unseren Ortverein GZV Duderstadt und Umgebung von 1881 und im Sonderverein der Thüringer Barthühner und Bartzwerge bin ich aktiv tätig. Unsere Tiere sind dem Zuchtbuch Hannover des BDRG angeschlossen.

 

Im Jahr 2005 sind wir "Deutscher Meister" auf Puten in Gelb geworden.

Im Oktober 2009 sind wir "Deutscher Meister" auf Puten in Gelb geworden.

 

 

 

 Martina Walter
Foto von Gerhard SchütteMartina Walter Foto von Gerhard SchütteStefanie Walter
Foto von Gerhard SchütteStefanie Walter Foto von Gerhard SchütteAlfred Karl Walter
Foto von Gerhard SchütteAlfred Karl Walter Foto von Gerhard Schütte